Die Vorbereitungen beginnen…

Nicht mehr lange ist es hin bis zum großen Tenere Treffen in der Schweiz

Ich bin auch schon sehr gespannt was mich erwartet, gleichzeitig bin ich damit Beschäftigt die letzten Vorbereitungen zu treffen. Dieser Urlaub soll eine Generalprobe werden für unsere zukünftigen gemeinsamen Urlaube. Zum einen werden wir das erste mal Zelten mit dem Moped zum anderen ist es für amber die erste längere Reise ins Ausland mit dem eigenen Motorrad.

Was das Zelten angeht haben ich mich noch nicht festgelegt. Aktuell steht die Entscheidung kurz vor einem günstigen drei Personen Zelt von meru, jedoch bin ich hier noch nicht ganz sicher.

Ebenfalls unsicher sind bin ich beim Thema packen der Bikes. Ich habe zwar viele viele Blogs und Internetseiten studiert und mir auch schon selbst Gedanken gemacht, dennoch werden ich beim ersten mal sicherlich den einen oder anderen Fehler machen. Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden und freuen mich über Anregungen… :)

Grundsätzlich geht unsere Route über drei Etappen, als erstes werden wir in Eichstätt einen kleinen Zwischenstopp einlegen, danach weiter nach Augsburg um dort von einem Couchsurfer aufgenommen zu werden. Die nächste Übernachtung findet dann in Leutasch bei Innsbruck statt, von dort aus geht es über die Berge nach Bonaduz zum Tenere Treffen.

Hier noch eine kleine Übersicht der Reise, diesmal in BING Maps, da das neue Google Maps keine Routenplanung mit mehreren Zielen unterstützt.

Reiseroute

Bookmark the permalink.

Comments are closed.