Über alle Berge

Den zweiten Tag in der Schweiz haben wir für einen Ausflug mit dem Gian genutzt, erstens passte die Gelegenheit und zum zweiten hat uns die lockere Organisation auf dem Treffen ein bisschen geärgert. So sind wir also, eine 650er BMW, eine 1200er Tenere und eine 600er Bandit, über die passe gebügelt. Als erstes, sozusagen zum Einstieg, haben wir den San Bernadino erklommen (2066 m) um dort gemütlich einen Kaffee zu trinken. Im Bild sieht man unseren Guide :-)

Sanbernadino

Den nächsten Pass konnten wir leider nicht bildlich festhalten, unser Guide ließ uns keine Zeit für eine Pause, im vorbei fahren konnte ich nur Gotthard lesen, ich glaube die Höhe auf der Tafel müsste 2106 m gewesen sein :-)

Bei dem nächsten Pass waren wir stärker und haben den Gian zum pausieren genötigt, er hatte keine Chance gegen uns. Oberalppass mit genau 2044 m um ins Detail zu gehen :-)

 

DSC_0049-289471665

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.