Bikes

Zuverlässig, durchzugsstark, stressfrei…ich glaube das ist, in kurzen Worten, die beste Beschreibung für eine Super Tenere. Ich habe in dieser Maschine eine zuverlässige und einfache Partnerin gefunden die mich auf meinen Wegen durch die ganze Welt gerne begleiten darf.

Natürlich muss auch hier das eine oder andere Schräubchen verändert werden, wenn nicht sogar ausgetauscht werden. Hier gehe ich noch weiter, ich möchte auch die Farbe meiner Maschine anpassen. Ein schmuckes, funkelndes und glänzendes Blau Metallic passt, wie ich finde, in keinster weise zu dem Image einer Globetrotterin wie der XT. Dementsprechend habe ich die Farben ein bisschen Grobschlächtiger, robuster gestaltet.

To – Do Liste (Stand 23.04.2015)

    • Gepäckbrücke von RMS Systems
    • Kofferinnentaschen (selbst genäht)
    • großer und vor allem hoher Motorschutz

Zu guter letzt möchte ich an dieser Stelle immer ein aktuelles Bild von meiner XT einstellen und zumindest das aktuell fertiggestellte ins Bild bringen. Am 19.04.2015 wurden die frisch lackierten Teile installiert, dieses mal auch in der richtigen Farbe :)

XT1

Comments are closed.